Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KING'S PIZZA AACHEN

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 1327 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei King's Pizza Aachen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Apr 2024 um 16:16 Fritten waren wie gummi, schnitzel ging so
26 Apr 2024 um 9:19 Nicht lecker zu fettig schmeckt nach fett
25 Apr 2024 um 3:08 Zusätzlich bestellte Soßen waren nicht dabei…. Pizza war kalt und lieblos…. Belag erinnerte mich an magharita Pizza. Gyros musste man suchen…. Rand war extrem braun fast schon hell schwarz. Bei den Preisen eine absolute Frechheit.
21 Apr 2024 um 22:02 Für die Qualität kann ich heute leider nur zwei Sterne vergeben, weil eine falsche Pizza geliefert wurde. Weil ich aber Hunger hatte, habe ich kurzerhand den Mais runtergepuhlt und sie wohl oder übel gegessen.
21 Apr 2024 um 14:54 Nie wieder
18 Apr 2024 um 21:52 Es war nichts was wir erwarten haben. Nie wieder.
16 Apr 2024 um 15:30 Alles super wie immer
13 Apr 2024 um 21:14 Wir haben heute erstmalig bei Kings Pizza bestellt und sind mit der Qualität der Lasagne nicht zufrieden. Die Nudelplatten wurden nicht voneinander getrennt, lagen gestapelt übereinander statt geschichtet und waren nicht gar. Für den Preis ein No Go.
13 Apr 2024 um 13:03 Der Salat fehlte
7 Apr 2024 um 14:10 Auf die Pizza könnte auf jeden Fall mehr Käse. Ansonsten gut wie immer.
6 Apr 2024 um 13:25 Alles super :-)